Beraten - Behandeln - Bewegen
Sportorthopädie Augsburg Hochzoll
 

Aktuelles


Qualitätsmanagement:

Abschluß des Qualitätsmanagement - Systems bis III/2019 


Fortbildung:

 


Teilnahme am Kongress der Deutschen Gesellschaft für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE) in Regensburg vom 14. - 16. Juni 2018.

Kongress der deutschen Kniegesellschaft zum Thema komplexe Kniechirurgie vom 23. - 24. November 2018 in München

Wintersportsymposion vom 26 - 28. Januar 2019


Praxis:

Digitalisierung der Röntgenanlage erfolgte am 01.07.18

Stoßwellentherapie, fokussiert, piezoelektrisch.

Kinesiotape


Praxisausflug am 14.März 2019


Das Team traf sich im "Goldenen Stern" in Rohrbach. Bei Spezialitäten aus dem Wittelsbacher Land wurde viel gelacht und natürlich auch der Praxisalltag diskutiert. Eigentlich hatte Dr. Wendeborn sich nur für die Spitzenleistung des Teams Sportorthopädie Hochzoll und den gelungenen Neustart bedanken wollen. Von Birgit Salger wurde das Treffen gleich als Quartalsessen proklamiert...

In jedem Fall für alle eine willkommene Stärkung vor der ersten Quartalsabrechnung, die immer mit einem erhöhten Arbeitsaufwand einhergeht.





 

 
 
 
Karte
Anrufen