Beraten - Behandeln - Bewegen
Sportorthopädie Augsburg Hochzoll
 

Team - neuerlich verstärkt!  


Wir freuen uns, daß wir Frau Andrea, Assenbrunner Ende 2020 für unser Team gewinnen konnten. Frau Assenbrunner war in den Kliniken an der Paar in Aichach als Fachkrankenschwester zuständig für die Ausbildung der OTA - Schüler zu Operations Technischen Assistenten und als Sterilgutassistentin zuständig für die entsprechenden Prozesse am Krankenhaus Aichach. Bereits jetzt unverzichtbar im OP und wertvolles Mitglied im Praxisteam!


Seit Anfang des Jahres 2020 ebenfalls neu im Team Frau Birthe Stegert, medizinische Fachangestellte, Zusatzqualifikationen Röntgen und Verbandtechnik. Inzwischen bereits zur wichtigen Stütze der Sportorthopädie Hochzoll geworden und fester Bestandteil des Teams.


Bilder und Ergänzungen der Homepage mit unseren neuen Mitarbeitern Anfang 2021 geplant!


Mandy Selmane
Ute Bihler-Bockisch
Birgit Salger
Lisa Rehle
Daniela Seebach
 
 
Karte
Anrufen